BETRIEBLICHE KINDERFÖRDERUNG
LIEGT IM TREND

Das Interesse an betrieblicher Kinderförderung steigt stark an. Der Fachkräftemangel und das Unterangebot an qualitativ hochwertiger Kinderbetreuung in Metropolen bringt Kinderförderung auf die Entscheideragenda auch von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Betriebliche Kinderförderung ist höchst rentabel, bindet Mitarbeiter*innen und garantiert Mitarbeiter*innenzufriedenheit. Top Priorität für die Arbeitgeberunterstützung ist die pädagogische Qualität der Kinderbetreuung. In der externen Evaluation durch das unabhängige Qualitätsinstitut QUECC Ende 2021 wurde die pädagogische Qualität beider Papillon Standorte mit 5 von 5 Sternen bewertet. Darauf sind wir stolz, bleiben aber gleichwohl bei unserem Anspruch, pädagogische Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Papillon bietet Unternehmen:

• Im Marktvergleich höhere pädagogische Qualität ohne Bindung von Unternehmensressourcen
  • Rahmenbedingungen und Ausstattung unserer Standorte, die einen erlebbaren Unterschied machen
  • Von Einzelplätzen (bereits für ein Mitarbeiterkind) bis hin zur Planung, Finanzierung und Betrieb Ihrer Betriebs-Kita

Kaum eine people benefits Maßnahme ist rentabler und wirkt nachhaltiger auf Mitarbeiter*innenzufriedenheit. Bereits ab nur einem Mitarbeiterkind wenden Sie sich gerne an Papillon.

BETRIEBLICHE KINDERFÖRDERUNG IST EINE HÖCHST PROFITABLE INVESTITION

Wir stellen pädagogisches Fachpersonal in den Mittelpunkt unseres Planen und Handelns. Sie als Unternehmen tun das ebenso für Ihre Fach- und Führungskräfte. Betriebliche Kinderförderung ist für Sie ein strategisches Alleinstellungsmerkmal im Recruiting und bei der Mitarbeiter*innenbindung. Mit uns finden Sie den Kooperationspartner, der Ihr Versprechen realisiert. Wir richten unsere Planung, Umsetzung und kontinuierlicher Optimierung aus auf Ihre Wünsche und Ihre Sicht auf den Business Case betriebliche Kinderförderung für Ihr Geschäftsmodell. Bitte laden Sie uns zu einem Kennenlernen ein. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.

BETRIEBLICHE KINDERBETREUUNG IST EINE HÖCHST PROFITABLE INVESTITION

Unsere Unternehmenskunden belegen ein Platzkontingent bei Papillon, wenn Sie für alle Mitarbeiter/innen einen Betriebskindergarten anbieten möchten. Alternativ belegen Unternehmen einzelne Plätze für Mitarbeiter/innenkinder. Zu Vertragsbedingungen und Konditionen kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

TOP INVESTITION

Mitarbeiterbindung aufgrund glücklicher Kinder, die von betrieblicher Förderung bis zur Einschulung profitieren (5 Jahre!)

Erhöhte Produktivität von Mitarbeitereltern

Vermiedener Mehraufwand: Recruiting, Coaching, Training